Mit Pferden wachsen

Der Online-Kurs für mehr Harmonie, mehr Vertrauen, mehr Selbstbewusstsein!

In deinem Leben – mit Pferden!

Entdecke dein Potenzial!

 

Du wünschst dir eine harmonische Partnerschaft mit Pferden? Fühlst dich stattdessen aber oft gestresst vom Alltag, bist ratlos oder unsicher? Dann ist unser Onlinekurs „Mit Pferden wachsen“ genau das Richtige für dich. Er bringt dir mehr Klarheit, mehr Fokus, mehr innere Ruhe – nicht nur mit Pferden sondern auch in deinem Leben.

Jetzt buchen

Innere Ruhe und Balance

 

Wir gemeinsam!

Hallo du wunderbarer Mensch. Das sind wir: Anna, Ilja und unsere Tochter Lea. Warum sind wir genau die richtigen Partner für deine Reise? Weil wir alle deine Probleme, Ängste und Zweifel selbst hatten. Und weil wir sie lösen konnten. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich als Ausbilder und Coach mit Pferden, bieten Wanderritte, Live-Seminare, Einzel- und Gruppencoachings an. Wir sind für dich da!

Vertrauen und Respekt

 
 

Mehr als ein Onlinekurs: Das bekommst du!

"Mit Pferden wachsen" ist kein herkömmlicher Onlinekurs, denn nicht nur du entwickelst dich dabei immer weiter – auch wir entwickeln uns Online immer weiter. Wir ergänzen die Inhalte und erweitern die Themenauswahl ständig.

Denn dieser Kurs ist der Auftakt für eine Plattform. Das heißt, du bekommst jeden Monat neue Videos und Texte als Download. Wir ergänzen die Plattform ständig um weitere Onlinekurse rund um die Themen Pferde, Natur und persönliche Entwicklung. Aber auch wenn die Plattform ständig wächst – deine Kosten bleiben mit 19,90 Euro pro Monat gleich. Du kannst deine Mitgliedschaft monatlich kündigen.

Schon während des ersten Moduls des Onlinekurses "Mit Pferden wachsen" merkst du, wie du mehr Freude, Harmonie und Balance in deine Beziehung zu Pferden und in deinen Alltag bringst. Dieser Kurs verändert dein Leben für immer! Unser Kurs teilt sich in drei Module:

  1. Pferde verstehen: Du startest mit unserem Basismodul. Hier lernst du, die Welt mit Pferdeaugen zu sehen, erfährst, wie Pferde kommunizieren und wie du ihre Signale lesen kannst. Zudem erklären wir dir, welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede es zwischen der Pferdewelt und unserer gibt, und was das für deinen Umgang mit ihnen bedeutet.
  2. Sich selbst verstehen: In dem Aufbaumodul erklären wir dir, wie Pferde deine Persönlichkeit spiegeln und wie du das nutzen kannst, um dein wahres Potential zu finden und zu entwickeln. Du erkennst die Ursache für mögliche Probleme, die du mit Pferden und in deinem Leben hast.
  3. Gemeinsam wachsen: Im dritten Modul lernst du ganz konkret, wie du eine harmonische Beziehung zu Pferden aufbaust, die auf Verstehen, Vertrauen und Respekt basiert. Du verstehst, was es bedeutet, wirkllich zu führen – egal, ob es um Pferde, deine Arbeit oder um dein Leben geht. Du findest zu innerer Ruhe und Balance. Du entwickelst dein wahres Potenzial.

   

                      Bonusmaterial:           

Bonus 1

Exklusive Einblicke: Schau uns zu, wie wir unsere Pferde führen, füttern, reiten. So setzen wir die Inhalte des Onlinekurses praktisch um. Pro Monat ein neues Videos.

Bonus  2

Geniale Übungen: Wir zeigen dir, wie du in deinem Alltag deine Achtsamkeit und dein Körperbewusstsein verbessern kannst – ohne Pferd . Jeden Monat ein neues Video.

Community

Gemeinsamer Austausch: Du bist nicht allein. Schließe dich unserer Community an und tauscht euch aus. Gemeinsam machen wir diese Welt zu einem besseren Ort.

Live Q & A

Deine Fragen: Einmal im Monat veranstalten wir ein Zoom-Meeting zu einem speziellen Thema, das wir vorher bekannt geben. Dabei kannst du uns Löcher in den Bauch fragen.

Film-Sequenzen aus unserem Onlinekurs

 
 
 

Wir wachsen gemeinsam

Tina F. 

Die Pferde zeigen mir, wer ich wirklich bin. Durch die Seminare bei euch bin ich immer mehr im Hier und Jetzt und kann das Leben viel mehr genießen. Ich hatte oft Löcher und war in vielen Gedankenkreisen gefangen. Das ist so viel weniger geworden. Die Pferde haben mein Leben verändert. Es ist einfach toll.

 

Katrin W. 

Euer ganzheitlicher Ansatz im Umgang mit Tier und Mensch und die familiäre, wertschätzende Atmosphäre sind etwas ganz Besonderes. Und natürlich eure Authentizität: Ihr lebt das, was ihr lehrt.

Anja F.

Ihr wirkt auch online sehr authentisch und ich habe das Gefühl, dass man wie beim Live-Seminar mit am Tisch sitzt. Mit eurer wertschätzenden Art schafft ihr  eine ganz tolle Atmosphäre. Auch inhaltlich finde ich den Kurs sehr ansprechend und sehr ehrlich. Es wird deutlich, worauf es bei eurer Philosophie ankommt.

Du bist hier richtig…

  •  … wenn du einen anderen Umgang mit Pferden suchst, der geprägt ist von Liebe, Respekt und Achtsamkeit.
  • … wenn du dich selbst weiter entwickeln und dein Potential zur Entfaltung bringen möchtest.
  • … wenn du die Schuld nicht bei anderen suchst, sondern Verantwortung für dein Leben übernimmst.
  • … wenn du überzeugt bist, dass wir nur gemeinsam etwas bewirken können und nicht im Wettstreit gegeneinander.
  • … wenn du bereit bist, dich zu bewegen und regelmäßig die Übungen umzusetzen.

Du bist hier falsch …

  • … wenn du Druck für ein geeignetes Mittel im Umgang mit anderen Lebewesen hältst und an Hierarchien festhalten möchtest.
  • … wenn du glaubst, das Leben hätte dir nichts mehr zu bieten, und du mit dem zufrieden bist, was du bisher erreicht hast.
  • … wenn du anderen die Schuld gibst und nach Ausreden für deinen Misserfolg suchst.
  • … wenn du an das Recht des Stärkeren glaubst und die Welt des Wettbewerbs für ein Naturgesetz hältst.
  • … wenn du keine Lust hast, regelmäßig am Ball zu bleiben und das Gelernte umzusetzen.

Entdecke dein Potenzial

Werde Mitglied auf unserer Plattform von Natürlich zu Pferd.  Du erhältst sofort Zugang zum ersten Teil des Onlinekurses Mit Pferden wachsen und dem Bonusmaterial:

  • Geniale Übungen für mehr Achtsamkeit und Körperbewusstsein
  • Praxis: So setzen wir die Kursübungen bei unseren Pferden um
  • Du wirst Mitglied in unserer Community und triffst auf Gleichgesinnte
  • Themenabend einmal im Monat mit Frage und Antwort Session

Plus:

Wir ergänzen den Kurs Mit Pferden wachsen ständig und erweitern die Themen unserer Plattform. Das bekommst du für 19,90 Euro pro Monat. Du kannst monatlich kündigen.

Jetzt buchen